Mit vielen Unterstützern

Die Jubiläumsausgabe der Internet Days, die Internet Days #10 fanden in einem Rahmen statt, der sich sehen lassen konnte:

Das Themenjahr 2011 von OstwestfalenLippe Marketing heißt Social Media. Und fester Bestandteil der Themenjahre von OstwestfalenLippe Marketing sind die Anwenderforen. Zwei Anwenderforen fanden bereits statt und das 3. Anwenderforum war Gast bei den Internet Days #10.

Das Themenjahr 2011 ‚Social Media‘ wird offiziell begleitet von dem Verein Social Media OWL e.V., der u.a. auf Initiative der code-x GmbH ins Rollen kam und auf den Internet Days #10 von Stefan Freise vorgestellt wurde.

Unser besonderer Dank gilt dem Gastgeber d&d digital data medien GmbH, der uns mit dem Innovationszentrum Bad Oeynhausen eine perfekte Atmosphäre bot.

Die Vorträge der Internet Days #10

Social Media und Markensteuerung oder Die Marke in den unendlichen Weiten des Social Webs

Frank Michna, d&d digital data medien GmbH aus Bad Oeynhausen

Das Zerren um Talente – Bewegtbild als Instrument für Mitarbeiter-Führung und -Recruitment

Dieter Pepping, audio media service GmbH & Co. KG aus Bielefeld

Von Twitter über Facebook zu Google+: Ein Überblick über populäre Dienste im Social Web

Thorsten Ising, code-x GmbH aus Paderborn

Das Steiger Riesenrad – Social Media Marketing für das größte mobile Riesenrad der Welt

Frank Michna, d&d digital data medien GmbH aus Bad Oeynhausen

Social SEO – Wie das Social Web Ihr Google-Ranking verbessert

Thomas Kilian, Thoxan GmbH aus Löhne

Die Vorträge stellen wir auch als Download zur Verfügung. Einfach den Code eingeben, den Sie auf der Veranstaltung erhalten haben und viel Spaß mit den Vorträgen.

Code?