Im neuen Gebäude der Gastgeber aXon GmbH und neam IT-Services GmbH fanden am 12. November 2014 erst wenige Wochen nach Einzug die Internet Days #21 statt.

Die beiden Spezialisten aus der IT-Branche, die eine jahrelange Partnerschaft verbindet, zogen im Oktober 2014 in das neue gemeinsame Gebäude im Technologiepark, das allein schon Grund genug für einen Besuch war. Aber auch inhaltlich konnten die Internet Days die ca. 40 Besucher erneut überzeugen.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern, allen Gästen und Mitmachern*innen!

Die Vorträge der Internet Days #21

Die neuen goldenen Regeln für erfolgreiche Webseiten

Stefan Freise, code-x GmbH, Paderborn

Collaboration trifft Schwarzes Brett – Mit dem SharePoint Framework vom Intranet bis zum Webauftritt

Michael Scheibe, aXon GmbH, Paderborn

Social SEO – wie das Social Web Ihr Google Ranking beeinflusst

Thomas Kilian, Thoxan GmbH, Löhne

Business im Web – und wer wacht darüber, dass es wirklich funktioniert?

Oliver Vorwick, neam IT-Services GmbH, Paderborn

Die Vorträge stellen wir auch als Download zur Verfügung. Einfach den Code eingeben, den Sie auf der Veranstaltung erhalten haben und viel Spaß mit den Vorträgen.

Code?